Hinweise / Datenschutz

Die nachstehenden Hinweise sind fester Bestandteil dieses Internetangebotes und gelten, soweit rechtlich möglich, mit der Inanspruchnahme als vereinbart.

Das Copyright für die hier verwendeten Fotos, Grafiken und Texte liegt, soweit nicht anders vermerkt, beim Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Amt Bornhöved e.V.
Eine Vervielfältigung -außer für den privaten Gebrauch- sowie die Verwendung in elektronischen Publikationen oder Drucksachen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Vereins nicht gestattet.

Der Verein kann keine Gewähr für die Richtigkeit der hier bereitgestellten Informationen übernehmen. Daher sind Haftungsansprüche wegen möglicher materieller oder ideeller Schäden aus der Nutzung der bereitgestellten Informationen ausgeschlossen. Gleiches gilt für direkte und indirekte Verweise, Links oder Hyperlinks auf fremde Webseiten.
Der Verein Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Amt Bornhöved e.V. ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Für fehlerhafte, unvollständige oder illegale Inhalte von Fremdseiten einschließlich aus deren Nutzung möglicherweise resultierender Schäden haftet gegebenenfalls der jeweilige Anbieter, nicht der Verein, der lediglich auf solche Seiten verweist.

Benutzer, die über eMail persönliche Daten eingeben, offenbaren diese im Sinne des Datenschutzrechtes auf freiwilliger Basis.

Die auf diesen Seiten enthaltenen Daten, Adressen und Telefon- oder Faxnummern sowie eMail-Adressen der Vorstandsmitglieder oder Dritter stehen ausschließlich zur Kontaktaufnahme bezüglich des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Amt Bornhöved e.V. und der hier gegebenen Informationen zur Verfügung. Die Verwendung für Werbung, nicht angeforderte Informationen oder Spam-Mails ist verboten und wird verfolgt.

Das Recht des Deutschen Roten Kreuzes Ortsverein Amt Bornhöved e.V., seine Seiten auch ohne Vorankündigung zu verändern sowie befristet oder endgültig einzustellen, bleibt ausdrücklich vorbehalten.